Versicherung Projektdeckung

Projektspezifische Versicherungen machen Sinn. Für ein größeres oder spezielleres Projekt benötigst Du einen individuelleren Deckungsschutz? Dann ist die Versicherung „Projektdeckung“ genau das Richtige für Dich. Direkt online buchbar, monatlich kündbar und trotzdem perfekt abgesichert.

Falls Du Fragen hast, melde dich doch auch gerne direkt bei uns.

projekt v2

Online abschließen

Einfach deine Daten in den Rechner eingeben und direkt online Deine Versicherung buchen.

Monatlich kündbar

Keine langen Vertragslaufzeiten. Du veränderst Dich, kein Problem. Deine Versicherung kann es auch.

Deckungsschutz

Speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Leistungen für einen optimalen Schutz.

Wir vergleichen für Dich

Wir können noch mehr für Dich tun. Kontaktiere uns direkt und vereinbare einen kostenlosen Check.

Direkt Beitrag berechnen

Jetzt direkt & schnell Deinen Beitrag berechnen

Du brauchst mehr Infos?

Melde dich direkt bei uns und wir vereinbaren einen kostenlosen Versicherungscheck für Dich.